Teamwork


Seit 5 Jahren arbeiten Janina Koße und ich auf Anfrage zusammen und wer das Optimum aus seiner Fotosession herausholen will, bucht sie am besten gleich dazu!

Visagistin Janina bietet:

  • Tages-Make up
  • Abend-Make up
  • Hochzeits-Make up hit Hairstyling
  • Professionelles und sauberes Arbeiten
  • Qualität, nur hochwertige Produkte
  • Pünktlichkeit und gute Laune! 

 


Auch Amalie Hastmann ist eine wunderbare Maskenbildnerin / Hair & Make-Up Artist

Mit ihr habe ich schon auf Hochzeiten und Mitarbeitershootings zusammengearbeitet.

 

Ihre aktuellen Arbeiten bei Film und Fernsehen:

# “Märchen von einem der auszog das Fürchten zu lernen”

# “Pampa Blues”

# Bremedia Produktion

# “Tatort”


Für Grafik und Webdesign fällt meine Wahl und Empfehlung auf Anja Lohmann (www.lowmansland.de)

Meerbilder für Ihre Räumlichkeiten